GÄSTEBUCH

Hier können Sie uns etwas Nettes schreiben!

Ins Gästebuch eintragen

GÄSTEBUCHEINTRAGUNGEN

260 Einträge auf 52 Seiten:

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 weitere Einträge >
 
Adam H. & K. (31.12.2017 10:25):
Lachkoma

Wir möchten ein herzliches
Dankeschön allen Darstellern
den gesamten Team der Herkuleskeule übermitteln.
Am 30.12.2017 hatten wir Gelegenheit, Ihr bravouröses
Programm "Lachkoma" zu sehen, ein wieder herausragendes polit-satirisches Kabarettprogramm der Spitzenklasse. Weiterhin
viel Freude und Spaß beim
schöpferischen Schaffen.
Ihre neue Wirkungsstätte im Kulturpalast ist toll
gelungen.
Viele herzliche Grüße aus
Leipzig wir kommen wieder.

 


Lochmann (28.11.2017 13:11):
Alles bleibt anders

Verehrter Herr Schaller u. Schulze, wir schauen nicht "Bauer sucht Frau", sondern kommen lieber in die Herkuleskeule! Danke f.d. tolle Programm, Ehepaar Lochmann aus Dresden. (11.11.17)

 


Klein (22.11.2017 10:03):
Alles bleibt anders

Wie wahr, wie wahr. Wir sind begeistert-betroffen. Danke!
A.+R. Klein aus Bautzen

 


Renate & Jörg Hering (19.11.2017 19:25):
Genial

Haben uns gestern Abend 18.11.köstlich amüsiert, Birgit Schaller war wie immer brilliant aber auch die beiden jungen Kabarettisten waren toll. Wir haben in den Texten unsere Lebenseinstellung 1:1 wiedergefunden.In den alten Räumlichkeiten, wo wir oft waren, fanden wir es gemütlicher.Saßen gestern in der ersten Reihe und merken heute unseren Nacken vom hochgucken......nichts desto trotz, wir kommen wieder

 


König Ilka und Peter (19.11.2017 02:02):
Lachkoma

Liebes Team der Herkuleskeule. Ihr wart gestern mit "Lachkoma" in Rielingshausen bei Stuttgart. Obwohl wir bereits das Programm vor 3 Wochen in Dresden gesehen haben, haben wir uns ein weiteres Mal mehr wir gut durch euch unterhalten lassen. Ihr seit einfach SPITZE, den Hüpfer alla Hans Rosendahl könnt ihr euch bitte denken. Wir bleiben Euch treu und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Dresden und auf unsere Herkuleskeule!!!! Bleibt gesund und macht keine Dummheiten. Eure "Stoker" Ilka und Peter aus dem wilden Süden.